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Nutzer mit Sonderrechten

Manuelle Änderungen an eigenen Bögen liegen nur in Ihrer ECP-Installation vor Ort vor. Damit auch bei Thieme Compliance GmbH der gleiche Stand des Bogens verwaltet werden kann, empfiehlt es sich, den geänderten Stand an Thieme Compliance GmbH zu senden. Dazu muss die letzte Änderung am Bogen veröffentlicht sein. Bei Bedarf kann dann die Thieme Compliance GmbH von Ihnen gewünschte Änderungen an den Bögen vornehmen, die Sie in der Bearbeitungsansicht des Bogens nicht selbst durchführen können.

Beim Export werden alle veröffentlichten Versionen eines Bogens in eine Zip-Datei gepackt. Diese Zip-Datei kann dann per Email an Thieme Compliance GmbH geschickt werden.

Hinweis: Inhalt der gezippten Exportdatei

Nicht editierbare Bögen oder geänderte Bögen ohne Veröffentlichung können nicht exportiert werden.

Liegen für den Bogen einer Version mehrere veröffentlichte Sprachen vor, werden alle Sprachversionen exportiert.

Liegen für den Bogen mehrere veröffentlichte Versionen vor, die letzte Änderung ist aber noch nicht veröffentlicht, dann kann ein Export auch ohne die unveröffentlichte Version gestartet werden.

Liegen gar keine veröffentlichten Versionen vor, wird beim Export nur die Notiz gespeichert, dass keine Änderung vorlag.

Hinweis: Voraussetzung für den Export

In den globalen Einstellungen im Bereich Bogenaktualisierung ist die Option Export für den E-Mail-Versand aktiviert. Die globalen Einstellungen erreichen Sie über den Menüpfad Datei > Globale Einstellungen.

Diese Voreinstellung kann nur ein systemweiter Administrator vornehmen.

Details finden Sie unter "Übertragungswege für eigene Bögen konfigurieren".

 

Alternative:

Eigene Bögen zu Thieme Compliance übertragen

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