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Navigation: Arbeiten mit E-ConsentPro > Eigene Dokumente verwalten

Hinweise zum Ausdruck eigener Dokumente

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Nutzer

Wenn Sie in "E-ConsentPro" eigene Dokumente hinzufügen, werden diesen beim Ausdrucken bestimmte Informationen automatisch hinzugefügt. Der Druck von eigenen Dokumenten wird nur im Hochformat unterstützt.

Die folgende Abbildung stellt dar, welche Informationen an welchen Positionen hinzugefügt werden:

Informationen auf dem Ausdruck

Informationen auf dem Ausdruck

Erläuterung:

QR-Code für alle Seiten, falls in "E-ConsentPro" konfiguriert

Barcode, falls in "E-ConsentPro" konfiguriert

Laufende Seitenzahl und Gesamtseitenzahl

Datum, an dem das Dokument in "E-ConsentPro" hinzugefügt wurde

Name des Dokuments, der beim Hinzufügen angegeben wurde

Name, Vorname und Geburtsdatum des Patienten, falls diese Daten in "E-ConsentPro" eingegeben oder aus dem Krankenhausinformationssystem (KIS) oder Praxisverwaltungssystem (PVS) übernommen wurden

Data-Matrix für die 1. Seite, falls in "E-ConsentPro" konfiguriert

Folgende Informationen werden dem Ausdruck nicht hinzugefügt, auch wenn sie in "E-ConsentPro" erfasst sind:

Anschrift Ihrer Einrichtung

Logo Ihrer Einrichtung

Falls diese Informationen auf dem Ausdruck benötigt werden, müssen sie im Dokument selbst (d. h. in der PDF-Datei) enthalten sein.

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