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Navigation: Arbeiten mit E-ConsentPro > Eigene Dokumente verwalten

Hinweise zum Ausdruck eigener Dokumente

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Nutzer

Wenn Sie in E-ConsentPro eigene Dokumente hinzufügen, werden diesen beim Ausdrucken bestimmte Informationen automatisch hinzugefügt. Der Druck von eigenen Dokumenten wird nur im Hochformat unterstützt.

Die folgende Abbildung stellt dar, welche Informationen an welchen Positionen hinzugefügt werden:

Informationen auf dem Ausdruck

Informationen auf dem Ausdruck

Erläuterung:

QR-Code für alle Seiten, falls in E-ConsentPro konfiguriert

Barcode, falls in E-ConsentPro konfiguriert

Laufende Seitenzahl und Gesamtseitenzahl

Datum, an dem das Dokument in E-ConsentPro hinzugefügt wurde

Name des Dokuments, der beim Hinzufügen angegeben wurde

Name, Vorname und Geburtsdatum des Patienten, falls diese Daten in E-ConsentPro eingegeben oder aus dem Krankenhausinformationssystem (KIS) oder Praxisverwaltungssystem (PVS) übernommen wurden

Data-Matrix für die 1. Seite, falls in E-ConsentPro konfiguriert

Folgende Informationen werden dem Ausdruck nicht hinzugefügt, auch wenn sie in E-ConsentPro erfasst sind:

Anschrift Ihrer Einrichtung

Logo Ihrer Einrichtung

Falls diese Informationen auf dem Ausdruck benötigt werden, müssen sie im Dokument selbst (d. h. in der PDF-Datei) enthalten sein.

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