Sie können die vorhandene PDF-Datei durch eine neue PDF-Datei ersetzen. Die übrigen Dokumentdaten (Name, Titel, Sprache) können Sie dabei nicht ändern.
1.Öffnen Sie im Navigator den Ordner Eigene Dokumente.
2.Markieren Sie im Ordner Eigene Dokumente oder in einem Unterordner das zu ändernde eigene Dokument.
3.Wählen Sie mit der rechten Maustaste das Kontextmenü Eigenes Dokument ändern.
4.Klicken Sie auf Durchsuchen.
Der Dialog Datei hochladen wird geöffnet:
5.Klicken Sie erneut auf Durchsuchen und wählen Sie in Ihrem Dateiverzeichnis die PDF- oder Zip-Datei, die Sie hinzufügen möchten.
- Oder -
Ziehen Sie die PDF- oder Zip-Datei aus Ihrem Dateiverzeichnis auf den Dialog.
Die Datei wird geprüft. War die Prüfung positiv, wird der Name der Datei neben einem grünen Haken angezeigt.
6.Um die Auswahl zu bestätigen, klicken Sie auf OK.
Die Datei wird nun mit Ablagepfad im Dialog Eigenes Dokument hinzufügen angezeigt.
7.Klicken Sie auf Weiter.
Der Dialog zeigt nun den Eingabebereich Dokumentdaten. Diese Daten können Sie nicht ändern.
8.Klicken Sie auf Weiter.
War das Laden erfolgreich, erhalten Sie auf der Seite Importergebnis die Meldung Das Dokument wurde erfolgreich importiert.
9.Klicken Sie auf Fertigstellen.
In das bestehende eigene Dokument wird eine neue PDF- oder Zip-Datei importiert.
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