Lokaler / systemweiter Admin
E-ConsentPro erlaubt Ihnen beliebige Daten über die URL- oder REST-API-Schnittstelle an "E-ConsentPro" zu liefern und in eigenen Bögen Ihrer Klinik zu platzieren.
Voraussetzungen:
•Aus Ihrem Krankenhausinformationssystem muss die Übergabe von Daten via URL- oder REST-API-Aufruf möglich sein.
•Sie verfügen in "E-ConsentPro" über Administratorrechte.
•Ihre eigenen Bögen (bzw. Standarddokumente) sind für die Einleitung von Daten vorbereitet. Dazu müssen die zu befüllenden Absätze entweder frei editierbare Textfelder oder Acroform-Felder enthalten. In beide Feldertypen können Daten eingeleitet werden.
•Für die Vorbelegung von Optionen müssen die entsprechenden Kontrollkästchen (Checkboxen) oder Optionsfelder (Radio Buttons) schon im eigenen Bogen vorhanden sein.
Möglicher Ablauf des Datenimports/Datenexports:
Ablaufbeispiel
Anwendungsfälle:
Folgende Anwendungsfälle werden unterstützt:
1.Die Daten sollen in Acroform-Felder eigener Bögen einleitet werden. Damit stehen diese Daten dann im Workflow um "E-ConsentPro documents" zur Verfügung. Unterscheidung:
•Nicht bekannte Parameter in "E-ConsentPro", z. B. die Anschrift der Zusatzversicherung des Patienten.
•Bekannte Parameter in "E-ConsentPro", z. B. der Vorname des Patienten.
2.Die Daten sollen in editierbare Textpassagen eigener Bögen einleiten werden.
3.Die Daten sollen aus den Acroform-Feldern der eigenen Bögen beim Durchlaufen des Workflows um "E-ConsentPro documents" mittels HL7-Nachrichten ausgeleitet werden.
Ausführliche Informationen:
Detaillierte Informationen erhalten Sie über den Kundenservice von Thieme Compliance GmbH.
E-Mail: service@thieme-compliance.de
Siehe auch:
Dateneinleitung in Acroform-Felder (URL)