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Webinare

Web-Seminare zur digitalen Anamnese und Aufklärung

Ab sofort bieten wir Ihnen kostenlose Web-Seminare rund um unsere Produkte und Lösungen zur Patientenaufklärung und -kommunikation an. Nutzen Sie das Know-how unserer Referent*innen und verschaffen Sie sich einen Einblick in unsere Produkte. Die Web-Seminare richten sich sowohl an Kund*innen als auch Interessent*innen. Details entnehmen Sie der Beschreibung des Web-Seminars.

Haben Sie Fragen zu unseren Web-Seminaren oder Interesse an individuell auf Sie abgestimmten Web-Seminaren?

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E-ConsentPro mobil: Was braucht er Arzt bzw. das Pflegepersonal im Alltag der Patientenaufklärung?

Referenten: Sven Föbel (Technical Consultant), Michael Robering (Key-Account-Manager)
Zielgruppe: Ärzt*in, Pflegepersonal
Termine: 10.05.2023, 13:00 - 13:45 Uhr; 05.07.2023, 13:00 - 13:45 Uhr

In diesem Web-Seminar stellen wir Ihnen die Grundfunktionen der Software E-ConsentPro mobil vor.

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E-ConsentPro documents: Die digitale Lösung für Ihre eigenen Dokumente

Referenten: Sven Fröbel (Technical Consultant), Michael Robereing (Key-Account-Manager)
Zielgruppe: Ärzt*in, Pflegepersonal
Termine: 10.05.2023, 14:30 - 15:00 Uhr; 05.07.2023, 14:30 - 15:00 Uhr

In diesem Web-Seminar stellen wir Ihnen die Funktionen der Software E-ConsentPro documents vor.

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E-ConsentPro Patient - Anamnese und Aufklärung einfach überall

Referenten: Sven Fröbel (Technical Consultant), Michael Robering (Key-Account-Manager), Dr. Anke Ziehte (Product Mangerin)
Termine: 13.06.2023, 13:00 - 13:45 Uhr

Erfahren Sie in diesem Web-Seminar, wie Sie im Klinikalltag mehr Zeit für gezielte Beratung und Information schaffen und Ihre Prozesse rund um Anamnese und Aufklärung effizienter gestalten.  Unsere Experten stellen Ihnen alle Funktionen von E-ConsentPro Patient vor und zeigen Ihnen, wie sie Ihren Patient*innen in Zukunft eine Möglichkeit bieten können, sich im Vorfeld intensiv auf ein Arztgespräch und/oder einen geplanten Eingriff vorzubereiten. 

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Zusatzmodul E-ConsentPro mobile: Werden Sie E-ConsentPro mobile Insider!

Referenten: Sven Fröbel (Technical Consultant), Michael Robering (Key-Account-Manager)
Zielgruppe: Nutzer*innen der Software E-ConsentPro mobile
Termine: 14.06.2023, 15.00 - 16.00 Uhr

Ab sofort bieten wir zur Klärung spezifischer Produktfragen zur Software E-ConsentPro mobile oder einfach nur zum Wissens- und Erfahrungsaustausch mit anderen Nutzer*innen einmal pro Quartal das Web-Meeting "E-ConsentPro mobile Insider" an.

Nutzer*innen der Software E-ConsentPro mobile stellen Ihre Fragen und unserer Expert*innen antworten.

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Web-Seminar-Reihe "KHZG - jetzt aber schnell!"

Mit der Web-Seminar-Reihe „KHZG – jetzt aber schnell“ stellen wir Ihnen die digitale klinische Patientenakte RECOM-GRIPS zur Standardisierung Ihrer digitalen Pflege- und Behandlungsdokumentation vor (FTB 3, 4 & 5) sowie die Software für Anamnese, Aufnahme und Aufklärung E-ConsentPro (FTB 1 und 2) und gehen auf den Ist-Stand in Sachen KHZG-Förderung und -Bewilligungsbescheide ein.

 

Termine und Anmeldung

 

Allgemeine Informationen zum Ablauf eines Web-Seminars

  1. Anmeldung Web-Seminar
    Melden Sie sich zu einem Web-Seminar Ihrer Wahl an. Deaktivieren Sie je nach Wunsch Cookies zur Reichweitenmessung durch die Plattform über das LogMeIn-eigene Cookie-Banner.
     
  2. Bestätigung Web-Seminar
    Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Kalender-Link und persönlichem Teilnahme-Link zum Web-Seminar.
     
  3. Erinnerung Web-Seminar
    Eine Stunde vor Beginn des Web-Seminars erhalten Sie eine Erinnerungs-E-Mail. Diese E-Mail enthält ebenfalls den Kalender-Link und einen persönlichen Teilnahme-Link zum Web-Seminar.
     
  4. Systemvoraussetzungen
    Für die Teilnahme am Web-Seminar benötigen Sie Computer, Tablet oder Smartphone mit Internetzugang sowie Zugang zur Bestätigungs-E-Mail. Bei Verwendung des Computers ist keine Software-Installation notwendig. Bei der Verwendung von Smartphone oder Tablet müssen Sie ggf. die kostenlose GoToWebinar-App herunterladen.
     
  5. Raum für Web-Seminar betreten
    Klicken Sie ca. 5 Minuten vor Beginn des Web-Seminars auf den Teilnahme-Link in der Bestätigungs-E-Mail und treten Sie dem Web-Seminar bei.
     
  6. Audioeinstellung
    Die Audio-Übertragung erfolgt entweder per Computer-Audio (Mikrofon und Lautsprecher) oder per Telefonanruf. Die Telefonnummer zur Einwahl wird Ihnen zu Beginn des Web-Seminars angezeigt.
     
  7. Beginn des Web-Seminars
    Das Web-Seminar beginnt automatisch sobald die Referent*innen die Bildschirmübertragung starten. Die Namen der Teilnehmer*innen werden aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht.
     
  8. Teilnahme am Web-Seminar
    Während des Web-Seminars können Sie uns bei Fragen über das Bedienpanel schriftlich kontaktieren. Zudem können Sie über das Bedienpanel für das Web-Seminar relevante Unterlagen herunterladen.
     
  9. Ende des Web-Seminars
    Nach Ende des Web-Seminars erhalten alle Interessent*innen eine abschließende Nachfass-E-Mail. Die Teilnehmer*innen erhalten zusätzlich einen Link zur Abgabe eines Online-Feedbacks.

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