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Webinare

Web-Seminare zur Patientenaufklärung und -kommunikation

Ab sofort bieten wir Ihnen kostenlose Web-Seminare rund um unsere Produkte und Lösungen zur Patientenaufklärung und -kommunikation an. Nutzen Sie das Know-how unserer Referent*innen und verschaffen Sie sich einen Einblick in unsere Produkte. Die Web-Seminare richten sich sowohl an Kund*innen als auch Interessent*innen. Details entnehmen Sie der Beschreibung des Web-Seminars.

Haben Sie Fragen zu unseren Web-Seminaren oder Interesse an individuell auf Sie abgestimmten Web-Seminaren?


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Web-Seminare zu unseren Produkten zur Patientenaufklärung und -kommunikation

Zusatzmodul E-ConsentPro mobile: Was braucht der Arzt bzw. das Pflegepersonal im Alltag der Patientenaufklärung?

Referenten: Sven Fröbel (Technical Consultant), Michael Robering (Key-Account-Manager)
Zielgruppe: Ärzt*in, Pflegepersonal
Termine: 12.10.2022, 13.00 - 13.45 Uhr; 09.11.2022, 13.00 - 13.45 Uh

In diesem Web-Seminar stellen wir Ihnen die Grundfunktionen der Software E-ConsentPro mobile vor:

- Zugriff auf über 2000 Aufklärungsbögen
- Digitale Anamnese
- Einbindung passender Aufklärungsfilme
- Überblick über Anamnesedaten bereits vor dem Aufklärungsgespräch
- Individualisierung der Aufklärungsbögen
- Aufnahme von Fotos zur Dokumentation
- Elektronische Unterschrift von Ärzt*in und Patient*in
- Sichere Archivierung der Aufklärungsbögen als PDF/A-Dokument

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Zusatzmodul E-ConsentPro mobile: Werden Sie E-ConsentPro mobile Insider!

Referenten: Sven Fröbel (Technical Consultant), Michael Robering (Key-Account-Manager)
Zielgruppe: Nutzer*innen der Software E-ConsentPro mobile
Termine: 05.10.2022, 15.00 - 16.00 Uhr

Ab sofort bieten wir zur Klärung spezifischer Produktfragen zur Software E-ConsentPro mobile oder einfach nur zum Wissens- und Erfahrungsaustausch mit anderen Nutzer*innen einmal pro Quartal das Web-Meeting "E-ConsentPro mobile Insider" an.

Nutzer*innen der Software E-ConsentPro mobile stellen Ihre Fragen und unserer Expert*innen antworten.

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Zusatzmodul E-ConsentPro documents: Die digitale Lösung für Ihre eigenen Dokumente

Referenten: Sven Fröbel (Technical Consultant), Michael Robering (Key-Account-Manager)
Zielgruppe: Ärzt*in, Pflegepersonal
Termine: 12.10.2022, 14.30 - 15.00 Uhr; 09.11.2022, 14.30 - 15.00 Uh

In diesem Web-Seminar stellen wir Ihnen die Funktionen der Software E-ConsentPro documents vor:

- Integration Ihrer eigenen Dokumente in den digitalen Workflow
- Digitale Bearbeitung der Dokumente
- Elektronische Unterschrift
- Sichere Archivierung der Dokumente als PDF/A-Dokument

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„KHZGekonnt“-Veranstaltungsreihe

KHZGekonnt! - Patientenportal FTB 2 & FTB 3

Referenten: Bijan Sepidbarin (Georg Thieme Verlag KG), Michael Robering (Thieme Compliance), Ina Alena Mertin & Ioannis Goudakos (Doctolib)
Termin: 21. September 2022, 13:00 - 14:35 Uhr

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KHZGekonnt! - Anamnese und Datenmanagement FTB 3 & FTB 4

Referenten: Bijan Sepidbarin (Georg Thieme Verlag KG), Michael Robering (Thieme Compliance), Simon Berger (RECOM GmbH), Michael Pozaroszczyk (MARIS)
Termine: 27.10.2022, 13.00 - 13.45 Uhr; 09.11.2022, 13.00 - 14.35 Uh

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KHZGekonnt! - Medikationsmanagement FTB 5 & FTB 2

Referenten: Bijan Sepidbarin (Georg Thieme Verlag KG), Michael Robering (Thieme Compliance), Maximilian Greschke (Recare), Dr. Juliane Eidenschink (ID Information und Dokumentation im Gesundheitswesen GmbH)
Termin: 24. November 2022, 13:00 - 14:35 Uhr

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Allgemeine Informationen zum Ablauf eines Web-Seminars

  1. Anmeldung Web-Seminar
    Melden Sie sich zu einem Web-Seminar Ihrer Wahl an. Deaktivieren Sie je nach Wunsch Cookies zur Reichweitenmessung durch die Plattform über das LogMeIn-eigene Cookie-Banner.
     
  2. Bestätigung Web-Seminar
    Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit Kalender-Link und persönlichem Teilnahme-Link zum Web-Seminar.
     
  3. Erinnerung Web-Seminar
    Eine Stunde vor Beginn des Web-Seminars erhalten Sie eine Erinnerungs-E-Mail. Diese E-Mail enthält ebenfalls den Kalender-Link und einen persönlichen Teilnahme-Link zum Web-Seminar.
     
  4. Systemvoraussetzungen
    Für die Teilnahme am Web-Seminar benötigen Sie Computer, Tablet oder Smartphone mit Internetzugang sowie Zugang zur Bestätigungs-E-Mail. Bei Verwendung des Computers ist keine Software-Installation notwendig. Bei der Verwendung von Smartphone oder Tablet müssen Sie ggf. die kostenlose GoToWebinar-App herunterladen.
     
  5. Raum für Web-Seminar betreten
    Klicken Sie ca. 5 Minuten vor Beginn des Web-Seminars auf den Teilnahme-Link in der Bestätigungs-E-Mail und treten Sie dem Web-Seminar bei.
     
  6. Audioeinstellung
    Die Audio-Übertragung erfolgt entweder per Computer-Audio (Mikrofon und Lautsprecher) oder per Telefonanruf. Die Telefonnummer zur Einwahl wird Ihnen zu Beginn des Web-Seminars angezeigt.
     
  7. Beginn des Web-Seminars
    Das Web-Seminar beginnt automatisch sobald die Referent*innen die Bildschirmübertragung starten. Die Namen der Teilnehmer*innen werden aus Datenschutzgründen nicht veröffentlicht.
     
  8. Teilnahme am Web-Seminar
    Während des Web-Seminars können Sie uns bei Fragen über das Bedienpanel schriftlich kontaktieren. Zudem können Sie über das Bedienpanel für das Web-Seminar relevante Unterlagen herunterladen.
     
  9. Ende des Web-Seminars
    Nach Ende des Web-Seminars erhalten alle Interessent*innen eine abschließende Nachfass-E-Mail. Die Teilnehmer*innen erhalten zusätzlich einen Link zur Abgabe eines Online-Feedbacks.

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