+49 9131 93406-40 Rückruf Support Downloadbereich Kontakt Newsletter
| Kontakt | Thieme Gruppe

Thieme Compliance wird Mitglied der globalen Open Preservation Foundation (OPF)

Als Mitglied der OPF setzt sich Thieme Compliance für die Förderung von Standards und Lösungen für die Langzeitarchivierung digitaler Inhalte ein.

„Bei Thieme Compliance müssen wir sicherstellen, dass die von uns produzierten Patienteninformationen für die Langzeitarchivierung geeignet sind. Wir sind Mitglied der Open Preservation Foundation geworden, um die Weiterentwicklung von veraPDF zu unterstützen und vom Zugang zu unschätzbarem Wissen und Ressourcen wie den OPF-Webinaren zu profitieren“, sagt Karina Kachler, Content Architect bei Thieme Compliance. So bringt Thieme Compliance als Lösungsanbieter von Patienteninformationen eine neue Perspektive in die wachsende Gemeinschaft von über 30 Mitgliedern weltweit. „Wir sind begeistert, dass wir ihre wichtige Arbeit unterstützen können, und wir freuen uns auf ihre Teilnahme an unserem vielfältigen Programm von Veranstaltungen und Aktivitäten zum Wissensaustausch in den kommenden Jahren", betont Becky McGuinness, OPF Community Manager.

Weitere Informationen zur Open Preservation Foundation finden Sie unter www.openpreservation.org.


Bleiben Sie informiert:
Der Thieme Compliance Newsletter