+49 9131 93406-40 Rückruf Support Kontakt Newsletter
| Kontakt | Thieme Gruppe

Referenzen

Zufriedene Kunden sind die beste Referenz. Sie vertrauen auf die Patientenaufklärung mit Thieme Compliance.

„Die Anschaffung bzw. Umstellung auf E-ConsentPro mobile war eine der besten Investitionen der letzten Jahre für mich.“
Dr. med. Ullrich Shih, Facharzt für Dermatologie, Gesundheitszentrum Römergalerie, Leonberg.   Website


Erfahrungsbericht ansehen

 „Mit E-ConsentPro mobile gestaltet sich unsere Aufklärung nicht nur einfacher und schneller, sondern vor allem zeitgemäß.“
Dr. med. Andreas Bohlen, Leitender Oberarzt der Augenklinik St. Joseph-Stift Bremen.  Website


Erfahrungsbericht ansehen

Ausgewählte Referenzen

„Warum wir uns für die digitale Lösung von Thieme Compliance entschieden haben?
Unsere Praxis ist bereits weitestgehend digitalisiert, deshalb ist die Umstellung auf ein Tool zur digitalen Aufklärung die logische Ergänzung. Für uns kommt nur Thieme Compliance in Frage, da wir bereits seit Jahren die Aufklärungsbögen des Unternehmens einsetzen. Besonders gut an der Software gefällt uns die unkomplizierte Anwendung und die Vereinfachung des Workflows (Einscannen, Kopieren und Abheften der Aufklärungsbögen entfallen).“

Dr. med. Thierry Kponton, Facharzt für Chirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie, Praxisklinik Orthopädie und Chirurgie München West, München.   Website

„Aufklärungsbögen zu archivieren war für uns bisher mit zeitlichem Aufwand und hohen Kosten verbunden. Mit E-ConsentPro mobile werden die Bögen nun elektronisch abgelegt und gespeichert – für uns eine große Entlastung.“

Dr. med. Kirsten Kramer, Fachärztin für Dermatologie, Medizinisches Versorgungszentrum Dr. Kramer, Nürnberg.   Website

„Wir haben uns für die Umstellung auf E-ConsentPro mobile entschieden, weil wir möglichst papierlos arbeiten wollten. Das ist nun möglich und die Lösung ist noch dazu unkompliziert und einfach zu bedienen. Die Patienten füllen die Anamnesefragen Schritt für Schritt aus und nehmen die Aufklärung ernster als bisher.
Wir waren davor schon sehr zufrieden mit den Produkten von Thieme Compliance und sind es nach wie vor.“

Dr. med. Ralph Heemken und Dr. med. Kerstin Hüpgens mit Praxisteam, Medizinisches Versorgungszentrum Ottobrunn, Ottobrunn.   Website

"In unserem Gelenkzentrum haben wir eine Vielzahl an unterschiedlichen Operationen. Mit E-ConsentPro mobile finden wir immer den passenden Aufklärungsbogen und können auch fremdsprachige Bögen nutzen. Die digitale Lösung ermöglicht uns eine sehr individuelle und auch zeitgemäße Vorgehensweise. Den größten Vorteil sehen wir in der papierlosen Archivierung und der damit verbundenen Zeitersparnis für unsere MFA´s."

Dr. med. Sven Lichtenberg, Facharzt für Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, DEUTSCHES GELENKZENTRUM Heidelberg.  Website

"Wir haben über 3500 Eingriffe pro Jahr. Mit der Software von Thieme Compliance sparen wir uns die Aufbewahrung der Aufklärungsbögen und das Drucken, Scannen und Archivieren. Wir konnten so den administrativen und logistischen Aufwand erheblich reduzieren und am Operationstag entfällt die Suche nach der Aufklärung. Auch die Patienten finden die Idee, Papier zu sparen, sehr gut."

Dr. med. Marc Junger, Facharzt für Chirurgie, Viszeralchiurgie, Zertifizierte Hernien- und Fusschirurgie, Chirurgische Praxisklinik Landshut.  Website

Weitere Kunden

Im Folgenden finden Sie eine Auswahl an Kunden, mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten:

Thieme einfach besser