+49 9131 93406-40 Rückruf Support Kontakt Newsletter
| Kontakt | Thieme Gruppe

E-ConsentPro WebClient 2.6

Bitte beachten Sie,

»


dass dieses Update NICHT für den DesktopClient geeignet ist.
Bitte prüfen Sie daher vor dem Ausführen des Updates, ob Sie den WebClient V2.4.x oder höher einsetzen. Den Download für die aktuelle Version 2.3 des DesktopClient finden Sie hier. Voraussichtlich stellen wir Ihnen in der KW 32/33 die Version 2.6 des DesktopClient zur Verfügung.
»

falls Sie eine Version älter als 2.4.x im Einsatz haben sollten, so muss eine komplette Neuinstallation mit Datenbankübernahme erfolgen und das Update ist dementsprechend aufwändiger.
»

unbedingt unsere Systemvoraussetzungen und unsere Updateanleitung und führen Sie ggf. eine Sicherung durch. Details entnehmen Sie bitte unseren unten stehenden Dokumentationen.
»


dass Ihnen die Applikation während des Updates nicht zur Verfügung steht und es zwischen dem Neustart der Anwendung und der Anzeige des Logins zu einer erheblichen Verzögerung kommen kann.
Bitte richten Sie hierfür ein Wartungsfenster ein. Planen Sie hier mit zwei Stunden.
»

falls Sie das Update mit einen Rechnerwechsel (Servermigration) verbinden möchten, nutzen Sie bitte die separate Umzugsanleitung statt unserer Updateanleitung.


Zusätzliche Hinweise zum Update:

»

Nach dem Update wird eine Datenbank-Migration durchgeführt. Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Bitte starten Sie zwischenzeitlich nicht den Tomcat neu, sondern warten Sie, bis das Anmeldefenster von E-ConsentPro erscheint.
»

Falls Sie das Update vorab auf einer Testinstallation durchführen wollen und noch nicht über eine Testlizenz verfügen, sprechen Sie uns bitte vor dem Test zwecks lizenzrechtlicher Klärung an.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns!

 

+49 9131 93406-40
Zum Kontaktformular
Thieme einfach besser