Das kennen Sie bestimmt auch: Ständig haben Sie einen anderen Ansprechpartner. Erklären Ihr Anliegen immer wieder aufs Neue. Für uns aber zählen Kontinuität und Beständigkeit. Wie sonst soll Vertrauen bei einem so sensiblen Thema wie Patientenaufklärung entstehen? Meine Kollegen und ich sind uns einig.
„Wir suchen einen Partner, der uns in allen Phasen des Aufklärungsprozesses persönlich begleitet und unterstützt.“ Mit Thieme Compliance haben wir diesen Partner gefunden.
Wir profitieren von einem rundum gelungenen Service. Unser Partner ist für uns immer erreichbar – per Telefon, per Mail oder auf Wunsch auch im persönlichen Gespräch vor Ort. Stets ein persönlicher Ansprechpartner, der uns kennt und Angebote für die Patientenaufklärung speziell auf unseren Bedarf zuschneidet. Es gibt neue innovative Produkte oder optimierte Prozesse für die Patientenaufklärung? Software-Updates oder Service-Features? Wir erfahren es sofort. Genau wie alle anderen News. Denn hinter Thieme Compliance steckt ein Spezialistenteam mit fundiertem Know-how und jahrzehntelanger Erfahrung.
Ein Experten-Team aus Innendienst, IT-Support und Außendienstmitarbeitern direkt vor Ort. Service mit Rundum-Blick für Sie.
Führender Systemanbieter für medizinische Patientenaufklärungs- und Informationsmedien
Mehr als 30 Jahre Markterfahrung
Maßgeschneiderte Lösungen für die Patientenaufklärung
Umfassendstes Sortiment am Markt:
Über 2.000 Aufklärungsbögen in mehr als 30 Fachgebieten
Vielfältiges Sprachangebot erleichtert die präzise Aufklärung fremdsprachiger Patienten
Alle gängigen Medien: Print- und Digitalprodukte, Filme, Durchschreibesätze
Höchste inhaltliche Qualität und Aktualität:
Expertenteam aus über 400 medizinischen Autoren, Redakteuren und renommierten Juristen
Permanente Anpassung an medizinische und rechtliche Anforderungen
Zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem (DIN EN ISO 9001)