Deutsch | Englisch

Awards auf einen Blick

Entscheiderfabrik

Award Entscheiderfabrik

Ziel der "Entscheiderfabrik" ist es Lösungen für Probleme in den Geschäftsprozessen zu erarbeiten. Um dieses Ziel zu erreichen wurden 24 Verbände, über 640 Kliniken, über 96 Industrie-Unternehmen und von den Verbänden gewählte Beratungshäuser zusammengebracht.

Thieme Compliance gewinnt zweimal in Folge den ersten Platz bei der "Entscheiderfabrik". Prämiert wird das Konzept zur vollelektronischen (2012) sowie zur mobilen, elektronischen Patientenaufklärung (2013). Beide Konzepte stellen innovative Ansätze für effizientere Klinikabläufe dar und wurden jeweils in Kooperation mit Partnerkliniken umgesetzt. Im Jahr 2015 wurde Thieme Compliance mit dem Konzept "IT hilft: Medizinisches Wissen - nie da, wo ich es brauche" prämiert. Dieses Schlüssel-Thema aus dem Jahr 2015 wurde auf dem Deutschen Krankenhaustag/MEDICA präsentiert.

Schlierseer Marketing Award

Schliersee Marketing Award

Thieme Compliance hat im Jahr 2011 und 2014 den Schlierseer Marketing Award gewonnen. Mit diesem Award werden besonders gelungene Marketingaktivitäten von Unternehmen der eHealth-Branche ausgezeichnet. Eine unabhängige Jury aus Marketing- und Healthcare-IT-Experten bewertet die eingereichten Bewerbungen. Zu den Auswahlkriterien zählen Wirksamkeit, Zielgruppengenauigkeit, Professionalität, Originalität, Botschaften-Klarheit und der Innovationsgrad des eingereichten Mediums. 

Im Jahr 2011 reichte Thieme Compliance den Produktfilm für die neue Software-Lösung „E-ConsentPro“ ein und erreicht den ersten Platz in der Kategorie Produkt- und Unternehmensfilm. Im Jahr 2014 gewinnt Thieme Compliance den dritten Platz beim Schlierseer Marketing Award in der Kategorie Produkt-  und Unternehmensfilm.

Thieme einfach besser