Please enable JavaScript to view this site.

Navigation: » Kein übergeordnetes Kapitel «

Kontakt & Support

Scroll Zurück Haupt Vor Mehr

Unser technischer Support und Kundenservice sind gerne für Sie da:

Montag bis Donnerstag:        08:00 – 16:30 Uhr

Freitag:                08:00 – 15:00 Uhr

Technischer Support

Bei technischen Fragen steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung:

Tel.: +49 9131 93 406-40

Fax: +49 9131 93 406-74

E-Mail: support@thieme-compliance.de

Kundenservice

Bei Fragen zum Vertrag oder Ihrer Lizenz wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice:

Tel.: +49 9131 93 406-40

Fax: +49 9131 93 406-70

E-Mail: service@thieme-compliance.de

 

Damit wir ein Problem analysieren können, senden Sie uns bitte folgende Angaben zu:

 

Angabe

Details

Kundennummer

Sie finden die Kundennummer unter Hilfe > Infos über E-ConsentPro

Server

Version Betriebssystem und Service Pack

Version des verwendeten Web-Browser (Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox)

Version Adobe Reader

Arbeitsplatz

Version Betriebssystem und Service Pack

Version des verwendeten Web-Browser (Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox)

Version Adobe Reader

Angaben zum Fehler

Eine Beschreibung, welche Schritte zum Fehler geführt haben
Beispiel: "E-ConsentPro mit Parameteraufruf aus Praxisverwaltungssystem (PVS) gestartet > Bogen ausgewählt und ausgefüllt > Druck gestartet > Fehlermeldung"

Screenshot der Fehlermeldung

Protokolldateien, die Sie mit der Menüoption Hilfe > Protokolldateien sammeln als zip-Datei erzeugen

 

Fernwartung per TeamViewer

Mit Hilfe der Software TeamViewer QuickSupport (Windows und macOS) kann das Serviceteam der Thieme Compliance GmbH auf Wunsch direkt Ihren Bildschirm einsehen. Unsere Mitarbeiter können Sie dadurch bei Fragen und Problemen noch komfortabler und besser unterstützen.

Aus dem WebClient gelangen Sie über den Menüaufruf Hilfe > Fernwartung per TeamViewer auf die Supportseite der Thieme Compliance GmbH (https://thieme-compliance.de/de/support/uebersicht-support/). Von dort können Sie sich eine aktuelle Version des TeamViewers auf Ihren PC herunterladen und installieren.

Ist ein Support notwendig, erhalten Sie von unserem Support per TeamViewer die Anfrage, ob er auf Ihren PC zugreifen darf. Erst nach Ihrer Zustimmung kann der Support-Zugriff auf Ihren PC erfolgen.

Impressum | Datenschutz | Kontakt | © Thieme Compliance GmbH 2021