Please enable JavaScript to view this site.

Navigation: » Kein übergeordnetes Kapitel «

Kontakt & Support

Scroll Zurück Haupt Vor Mehr

Unser technischer Support und Kundenservice sind gerne für Sie da:

Montag bis Donnerstag:        08:00 – 16:30 Uhr

Freitag:                08:00 – 15:00 Uhr

Technischer Support

Bei technischen Fragen steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung:

Tel.: +49 9131 93 406-40

Fax: +49 9131 93 406-74

E-Mail: support@thieme-compliance.de

Kundenservice

Bei Fragen zum Vertrag oder Ihrer Lizenz wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice:

Tel.: +49 9131 93 406-40

Fax: +49 9131 93 406-70

E-Mail: service@thieme-compliance.de

 

Damit wir ein Problem analysieren können, senden Sie uns bitte folgende Angaben zu:

 

Angabe

Details

Kundennummer

Sie finden die Kundennummer unter Hilfe > Infos über E-ConsentPro

Server

Version Betriebssystem und Service Pack

Version des verwendeten Web-Browser (Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox)

Version Adobe Reader

Arbeitsplatz

Version Betriebssystem und Service Pack

Version des verwendeten Web-Browser (Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox)

Version Adobe Reader

Angaben zum Fehler

Eine Beschreibung, welche Schritte zum Fehler geführt haben
Beispiel: "E-ConsentPro mit Parameteraufruf aus Praxisverwaltungssystem (PVS) gestartet > Bogen ausgewählt und ausgefüllt > Druck gestartet > Fehlermeldung"

Screenshot der Fehlermeldung

Protokolldateien, die Sie mit der Menüoption Hilfe > Protokolldateien sammeln als zip-Datei erzeugen

 

Impressum | Datenschutz | Kontakt | © Thieme Compliance GmbH 2021