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Nutzer

Diese Informationen gelten für E-ConsentPro documents.

Hinweis: Sortierung der Unterschriften

Alle angeforderten Unterschriften sind grundsätzlich nach folgenden Kriterien sortiert:

1.Wichtigkeit

a.Pflichtunterschriften: Patient, Arzt (rot markiert)

b.Zusätzliche Unterschriften: Sorgeberechtigte, Zeugen, etc. (grau markiert)

2.Reihenfolge des Auftretens im Bogen

Hinweis:

Für E-DocumentPro ist ein Timeout angelegt. Es definiert die Zeit, nach dem Nutzer bei Inaktivität automatisch abgemeldet werden. Die bis dahin eingegebenen Daten bleiben erhalten.

Weitere Möglichkeiten:

In E-DocumentPro können Sie Ihre eigenen Bögen wie Laufzettel verwenden. Das heißt, die Bögen können zu unterschiedlichen Zeitpunkten von den erforderlichen Personen unterschrieben werden.

Zwei mögliche Anwendungsfälle für so einen digitalen Laufzettel sind möglich:

Ärztekonzil: Im Anschluss an ein Konzil sollen alle Teilnehmer unterschreiben.

Physiotherapie: Ein Patient hat eine bestimmte Anzahl von Terminen bei der Physiotherapie verordnet bekommen und muss bei jedem Termin unterschreiben.

Solange noch nicht die letzte notwendige Unterschrift geleistet wurde, bleibt der Bogen weiter bearbeitbar im Status Teilweise unterschrieben. Der jeweilige Status wird in der Arbeitsliste Patient in E-ConsentPro angezeigt.

Sollten eine oder mehrere Unterschriften dauerhaft ausbleiben, können Sie den entsprechenden Bogen dennoch über die Arbeitsliste Patient abschließen und archivieren. Denkbar wäre dies in den oben genannten Anwendungsfällen etwa, wenn ein Arzt zum Konzil überraschend ausfällt oder ein Patient seine Physiotherapie vorzeitig abbricht.

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