Unser technischer Support und Kundenservice sind gerne für Sie da:
Technischer Support
Montag bis Donnerstag: 08:00 – 16:30 Uhr
Freitag: 08:00 – 15:00 Uhr
Bei technischen Fragen steht Ihnen unser Support gerne zur Verfügung:
Tel.: +49 9131 93 406-40
Fax: +49 9131 93 406-74
E-Mail: support@thieme-compliance.de
Kundenservice
Montag bis Freitag: 08:00 – 13:00 Uhr
Bei Fragen zum Vertrag oder Ihrer Lizenz wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice:
Tel.: +49 9131 93 406-40
Fax: +49 9131 93 406-70
E-Mail: service@thieme-compliance.de
Damit wir ein Problem analysieren können, senden Sie uns bitte folgende Angaben zu:
Angabe |
Details |
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Kundennummer |
Sie finden die Kundennummer unter Hilfe > Infos über E-ConsentPro |
Server |
▪Version Betriebssystem und Service Pack ▪Version des verwendeten Web-Browser (Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox) ▪Version Adobe Reader |
Arbeitsplatz |
▪Version Betriebssystem und Service Pack ▪Version des verwendeten Web-Browser (Microsoft Edge, Google Chrome oder Mozilla Firefox) |
Angaben zum Fehler |
▪Eine Beschreibung, welche Schritte zum Fehler geführt haben ▪Screenshot der Fehlermeldung ▪Protokolldateien, die Sie mit der Menüoption Hilfe > Protokolldateien sammeln als zip-Datei erzeugen |
Fernwartung per TeamViewer
Mit Hilfe der Software TeamViewer QuickSupport (Windows und macOS) kann das Serviceteam der Thieme Compliance GmbH auf Wunsch direkt Ihren Bildschirm einsehen. Unsere Mitarbeiter können Sie dadurch bei Fragen und Problemen noch komfortabler und besser unterstützen.
Aus dem WebClient gelangen Sie über den Menüaufruf Hilfe > Fernwartung per TeamViewer auf die Support-Seite der Thieme Compliance GmbH (https://thieme-compliance.de/de/support). Von dort können Sie sich eine aktuelle Version des TeamViewers auf Ihren PC herunterladen und installieren.
Ist ein Support notwendig, erhalten Sie von unserem Support per TeamViewer die Anfrage, ob er auf Ihren PC zugreifen darf. Erst nach Ihrer Zustimmung kann der Support-Zugriff auf Ihren PC erfolgen.