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Lokaler /
systemweiter Admin

Als Administrator können Sie interne Kontaktdaten erfassen. Die Informationen werden auf der Startseite im Bereich Ansprechpartner angezeigt.

So erfassen Sie Ansprechpartner:

Hinweis:

Für diese Schritte müssen Sie in E-ConsentPro als lokaler Administrator des Mandanten oder als systemweiter Administrator angemeldet sein, siehe Nutzerprofile verwalten.

1.Wählen Sie die Menüoption Admin > Zugriffsverwaltung...

2.Wählen Sie unter Mandanten den betreffenden Mandanten.
Wenn Sie nicht mit mehreren Mandanten arbeiten, wählen Sie den Mandanten default.

3.Wählen Sie den Reiter Startseite.

4.Verwenden Sie die Symbole rechts (/), um Ansprechpartner und ihre Telefonnummern hinzuzufügen oder wieder zu löschen. Sie können maximal 10 Einträge hinzufügen.

5.Optional können Sie einen eigenen Titel eingeben, der den Standardtitel Ansprechpartner auf der Startseite ersetzt.

Ansprechpartner erfassen

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6.Klicken Sie auf Speichern.

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