Lokaler /
systemweiter Admin
Als Administrator können Sie Nutzern Favoriten vorgeben, indem Sie die Favoriten im Mandanten anlegen. Die Favoriten sind für alle Nutzer sichtbar, die dem Mandanten zugeordnet sind. Als Favoriten können verwendet werden:
•Aufklärungsbögen
•eigene Bögen
•eigene Dokumente
•Bogenpakete
Nutzer können die Favoriten des Mandanten nicht ändern und keine eigenen Aufklärungsbögen den Favoritenordnern des Mandanten hinzufügen. Nutzer können jedoch zusätzlich eigene Favoriten und eigene Favoritenordner erstellen.
So legen Sie Favoriten im Mandanten an:
Hinweis: Für diese Schritte müssen Sie in E-ConsentPro als lokaler Administrator des Mandanten oder als systemweiter Administrator angemeldet sein, siehe Nutzerprofile verwalten. |
1.Wählen Sie die Menüoption Admin > Zugriffsverwaltung...
2.Wählen Sie unter Mandanten den betreffenden Mandanten.
Wenn Sie nicht mit mehreren Mandanten arbeiten, wählen Sie den Mandanten default.
3.Wählen Sie den Reiter Favoriten.
4.Verwenden Sie die Symbole rechts, um Favoriten und Favoritenordner hinzuzufügen.
Für das Hinzufügen von Favoriten stehen Ihnen beide Bogensysteme (Diomed und proCompliance) komplett zur Verfügung.
Favoriten hinzufügen
Sie können Favoritenordner umbenennen sowie Favoriten und Favoritenordner wieder löschen. Es ist jedoch nicht möglich, Einträge zu verschieben.
5.Klicken Sie auf Speichern.
Die Favoriten sind für die betreffenden Nutzer sichtbar, wenn sich diese das nächste Mal in E-ConsentPro anmelden. Favoriten des Mandanten sind an der schwarzen Schrift und eigene Favoriten an der blauen Schrift erkennbar.