1.Wählen Sie alle Fachgebiete etc. aus, die in der Sortimentsgruppe enthalten sein sollen. Auswählbare Inhalte sind:
•Fachgebiete
•Unterfachgebiete oder Aufklärungsbögen
•Eigene Bögen, eigene Dokumente oder Dokumentordner
•Bogenpakete oder Bogenpaketgruppen
•Nutzungshinweise oder Support-Dokumente
2.Verfeinern Sie die Auswahl stufenweise in der Struktur.
Hinweis:
Das Symbol weißt darauf hin, dass ein Eintrag und alle Untereinträge aktiviert sind.
Das Symbol weißt darauf hin, dass nicht alle Untereinträge aktiviert sind.
|
Alle nicht aktivierten Untereinträge werden nicht in die Sortimentsgruppe aufgenommen.
3.Um die vorgenommene Auswahl zu bestätigen, klicken Sie auf Speichern.
Über den Button Zurücksetzen können Sie die vorgenommene Auswahl auf den Ursprungszustand zurücksetzen.
Hinweis: Regelmäßige Überprüfung
Überprüfen Sie Ihre Einstellungen der Sortimentsgruppen regelmäßig. Neue Aufklärungsbögen sind nur dann sichtbar, wenn Fachgebiete komplett aktiviert sind oder wenn Sie diese Aufklärungsbögen zusätzlich aktivieren.
Neue Aufklärungsbögen in nicht aktivierten Fachgebieten o.ä. werden gar nicht sichtbar.
|
|