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Allgemeine Einstellungen zu Kostenstellen

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Lokaler /
systemweiter Admin

Sie können im Mandanten festlegen, ob die Nutzer beim Drucken eines Aufklärungsbogens eine Kostenstelle wählen müssen. Die Einstellung gilt für alle Nutzerprofile, die zum Mandanten gehören.

So ändern Sie die Einstellungen zu Kostenstellen:

Hinweis:

Für diese Schritte müssen Sie in E-ConsentPro als lokaler Administrator des Mandanten oder als systemweiter Administrator angemeldet sein, siehe Nutzerprofile verwalten.

1.Wählen Sie die Menüoption Admin > Zugriffsverwaltung...

2.Wählen Sie unter Mandanten den betreffenden Mandanten.

Wenn Sie nicht mit mehreren Mandanten arbeiten, wählen Sie den Mandanten default.

3.Wählen Sie den Reiter Kostenstellen.

4.Prüfen Sie die Option Manuelle Kostenstellenauswahl erzwingen.

Wenn Sie die Option aktivieren, müssen alle Nutzer beim Drucken eines Aufklärungsbogens eine Kostenstelle wählen. Diese Einstellung hat Vorrang vor allen anderen Regeln, die bezüglich Kostenstellen festgelegt sind. Eine Aktivierung setzt auch die Einstellung Die Kostenstelle muss beim Drucken manuell angegeben werden in den einzelnen Nutzerprofilen außer Kraft.

5.Klicken Sie auf Speichern.

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