Lokaler oder systemweiter Admin
Nutzer mit Sonderrechten
Diese Informationen gelten für E-ConsentPro mobile.
Liegen Dokumente von Aufklärungsvorgängen in der Arbeitsliste Patient schon als PDF vor, so können diese PDFs herunter geladen werden. Die Dokumente müssen dazu folgenden Status besitzen:
•PDF annotiert
•teilweise unterschrieben
•unterschrieben
•Archiviert
Bereits archivierte Zuweisungen von Dokumenten können erneut archiviert werden.
Für die Durchführung beider Funktionen benötigen Sie erweiterte Rechte. Sie besitzen entweder lokale oder systemweite Administratorrechte oder Sie haben als Nutzer zumindest das Sonderrecht in der Arbeitsliste Patient Einstellungen vorzunehmen.
So laden Sie PDFs herunter:
1.Klicken Sie in der Arbeitsliste Patient auf den Pfeil vor dem Namen des Patienten.
2.Navigieren Sie im Datensatz des Patienten auf die gewünschte Ebene und markieren Sie das gewünschte Dokument.
3.Wählen Sie mit der rechten Maustaste das Kontextmenü PDF herunterladen.
Das PDF wird anschließend in den Download-Bereich Ihres Dateiverzeichnisses geladen. Der Name des exportierten PDFs richtet sich nach den Einstellungen im Digitalen Workflow des Mandanten.
So stoßen Sie die Archivierung erneut an:
1.Klicken Sie in der Arbeitsliste Patient auf den Pfeil vor dem Namen des Patienten.
2.Navigieren Sie im Datensatz des Patienten auf die gewünschte Ebene und markieren Sie das Dokument, das Sie erneut archivieren wollen.
3.Wählen Sie mit der rechten Maustaste das Kontextmenü Archivierung erneut anstoßen.
Eine Auswahl der möglichen Archivierungsaktionen wird geöffnet:
4.Aktivieren Sie im Dialog die Aktionen, die Sie beim erneuten Archivieren benötigen. Die Option PDF exportieren ist dabei die Minimalaktion, die für die erneute Archivierung immer angestoßen werden muss.
5.Bestätigen Sie die Einstellungen mit OK.
Falls die Archivierung erfolgreich durchgeführt wurde, erhalten Sie eine entsprechende Meldung.
Falls die manuelle Archivierung nicht erfolgreich war, erscheint eine Fehlermeldung, die Sie auf die Fehlerursache hinweist. Korrigieren Sie in diesem Fall die Konfiguration und starten Sie die manuelle Archivierung erneut.