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Bogenaktualisierung automatisieren

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Systemweiter Admin

Sie können in E-ConsentPro einstellen, dass die Bögen in regelmäßigen Abständen automatisch aktualisiert werden. Die Bogenaktualisierung kann wöchentlich oder monatlich stattfinden.

Hinweis:

Für eine automatische Bogenaktualisierung müssen folgende Voraussetzungen erfüllt sein:

Ihr Computer ist mit dem Internet verbunden.

Wenn Sie eine Firewall verwenden, muss der HTTPS-Port 443 (ausgehend) freigegeben sein.

Sie haben eine gültige Lizenz importiert.

 

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass die Bereitstellung des aktuelle Bogenbestands nicht mehr gewährleistet werden kann, wenn Ihr System bereits im "End of Service Life" ist. Die Verlängerung der Lizenz findet unabhängig davon statt.

Bitte führen Sie in diesem Fall ein Versionsupdate von E-ConsentPro durch, und starten danach erneut eine Bogenaktualisierung.

Informationen zu den aktuell unterstützten Versionen finden Sie unter https://thieme-compliance.de/de/support-e-consentpro#Versionsübersicht.

Weitere Informationen

Die automatische Bogenaktualisierung wird im Hintergrund ausgeführt. Nutzer können während der Aktualisierung mit E-ConsentPro arbeiten.

Es ist sichergestellt, dass immer nur eine Bogenaktualisierung zur selben Zeit stattfindet.

Falls E-ConsentPro zum berechneten Zeitpunkt nicht gestartet ist, wird die Bogenaktualisierung beim nächsten Start von E-ConsentPro nachgeholt.

Wenn die Bogenaktualisierung zum geplanten Termin fehlschlägt, wird sie in gewissen Zeitabständen erneut gestartet. Wenn sie nach wiederholten Versuchen fehlschlägt, erhalten alle Nutzer ein Meldungsfenster, die bei administrationsrelevanten Ereignissen benachrichtigt werden sollen. Die Benachrichtigung können Sie in den betreffenden Nutzerprofilen einstellen.

Siehe auch:

Aktualisierungsverlauf und Änderungen prüfen

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