Please enable JavaScript to view this site.

Navigation: Administration > Aktualisierung und Lizenz

Aktualisierungsverlauf und Änderungen prüfen

Scroll Zurück Haupt Vor Mehr


Admin /
Nutzer

Sie können sich über den Verlauf der einzelnen Bogenaktualisierungen informieren. Insbesondere können Sie prüfen, ob die Bogenaktualisierung fehlerfrei ausgeführt wurde und bei welchen Aufklärungsbögen es Änderungen gab.

Änderungen am Bogenbestand einschließlich anstehender Löschungen können Sie auch über einen Link auf der Startseite anzeigen lassen.

So prüfen Sie den Aktualisierungsverlauf:

1.Wählen Sie die Menüoption Hilfe > Verlauf Bogenaktualisierungen...

Angezeigter Verlauf

Der linke Fensterbereich listet die einzelnen Bogenaktualisierungen auf.
Die Spalte Ergebnis zeigt an, ob die Bogenaktualisierung erfolgreich ausgeführt wurde oder fehlgeschlagen ist.
Die Spalte Art zeigt an, ob die Bogenaktualisierung automatisch (auto) oder von einem Administrator (manuell) gestartet wurde.

2.Um die Details einer Bogenaktualisierung anzuzeigen, wählen Sie das betreffende Datum.

Der rechte Fensterbereich zeigt an, welche Teilschritte erfolgreich ausgeführt wurden und welche Aufklärungsbögen geändert wurden oder neu hinzugekommen sind.

Hinweis:

Der Aktualisierungsverlauf enthält keine Einträge zu Bogenaktualisierungen, die Sie unmittelbar abgebrochen haben.

So prüfen Sie Änderungen am Bogenbestand:

1.Zeigen Sie die Startseite von E-ConsentPro an.

2.Klicken Sie im Bereich Änderungen Patientenbögen auf Änderungen am Bogenbestand anzeigen.

Ein Fenster zeigt Ihnen an, welche Aufklärungsbögen in letzter Zeit aktualisiert wurden und neu hinzugekommen sind. Die vollständige Änderungshistorie können Sie als CSV-Datei herunterladen und in einem Tabellenkalkulationsprogramm wie Microsoft Excel öffnen. Außerdem können Sie sich darüber informieren, welche Löschungen anstehen.

Hinweis: Für Nutzer von Sortimentsgruppen

Prüfen Sie im Aktualisierungsverlauf oder in den Änderungen am Bogenbestand, ob Sie neu hinzugekommene Aufklärungsbögen den Nutzern zur Verfügung stellen möchten. Wenn ja, müssen Sie diese der Sortimentsgruppe manuell hinzufügen. Nur dann sind die neuen Aufklärungsbögen für Nutzer sichtbar. Informationen zu Sortimentsgruppen finden Sie unter Sortimentsgruppen verwalten.

Siehe auch:

Bogenaktualisierung automatisieren

Bogenbestand aktualisieren

Impressum | Datenschutz | Kontakt | © Thieme Compliance GmbH 2024