Please enable JavaScript to view this site.


Lokaler /
systemweiter Admin

Diese Informationen gelten für E-ConsentPro mobile und E-ConsentPro documents.

Falls Sie automatisiert E-Mails an Patienten versenden, können Sie über den E-Mail-Postausgang prüfen, ob die jeweilige E-Mail erfolgreich versendet wurde.

E-Mails im Postausgang

E-Mails im Postausgang

Hinweis: Statusanzeige zu den E-Mails

Den aktuellen E-Mail-Status erhalten Sie:

Beim Start des E-ConsentPro-WebClient als Meldung.

In den Systemnachrichten:

Hier wird angezeigt, ob die E-Mails erfolgreich versendet wurden.

Falls E-Mails nicht versandt werden konnten, wird in den Systemnachrichten die Meldung Problem beim E-Mail-Versand ausgegeben.

So prüfen Sie den Status der ausgegangenen E-Mails:

1.Wählen Sie die Menüoption Admin > E-Mail-Postausgang.

Der Postausgang wird geöffnet und zeigt für jede versendete E-Mails den Status in einer Meldung an.

2.Um den Status einer einzelnen E-Mail zu prüfen, markieren Sie die gewünschte E-Mail-Statusmeldung in der Liste.

Der Status der E-Mail wird daraufhin im Feld Einzelheiten angezeigt.

Weitere Möglichkeiten:

Symbol

Erläuterung

Löscht eine markierte E-Mail-Statusmeldung aus dem Postausgang.

Öffnet einen Bearbeitungsdialog für die ausgewählte E-Mail-Adresse eines Empfängers. Hier können Sie manuell die Zieladresse des Empfängers ändern.

Aktualisiert die Anzeige des Postausgangs.

Impressum | Datenschutz | Kontakt | © Thieme Compliance GmbH 2024