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Portaleinstellungen für ECP Patient

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Systemweiter Admin

Für eine Patientenportal-Integration müssen folgende Informationen in den globalen Einstellungen hinterlegt sein:

URL des von Ihnen genutzten Patientenportals

API Key für den Aufruf des Patientenportals

Als systemweiter Administrator können Sie diese Einstellungen vornehmen.

Hinweis:

Falls Sie weitere Informationen zur Patientenportal-Integration benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

E-Mail: support@thieme-compliance.de

So konfigurieren Sie die Patientenportal-Integration in E-ConsentPro:

1.Aktivieren Sie beim Mandanten auf dem Reiter Digitaler Workflow den ECP Patient Workflow und den Portal Workflow.  

2.Wählen Sie die Menüoption Datei > Globale Einstellungen.

Der Dialog Globale Einstellungen wird geöffnet.

3.Wählen Sie in der Navigation des Dialogs Netzwerkeinstellungen > ECP Patient.

Der Konfigurationsbereich ECP Patient wird angezeigt.

Portaleinstellungen

4.Erfassen Sie die URL für den Endpunkt im Patientenportal.

5.Erfassen Sie den dazu passenden API Key.

Hinweis:

Diese Informationen erhalten Sie von Ihrem Anbieter des Patientenportals oder dessen Administrator.

6.Klicken Sie abschließend auf Anwenden, um die Konfiguration zu speichern.

Hinweis:

Die URL des Patientenportals muss zunächst freigeschaltet werden. Wenden Sie sich dazu an den E-ConsentPro-Support.

7.Rufen Sie über Admin > Zugriffsverwaltung > REST API Keys den Konfigurationsbereich für die REST-API Keys auf.

8.Erzeugen Sie dort einen neuen API Key. Tragen Sie den Namen des API Keys aus Schritt 5 ein.  

9.Speichern Sie die Einstellungen des neuen REST API Keys.

10.Um die Einstellungen zu übernehmen, starten Sie das Gateway neu.

Nach 24 Stunden werden die Einstellungen automatisch in das Gateway übernommen.

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