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Systemweiter Admin

Mit der regelmäßigen Aktualisierung der Aufklärungsbögen wird auch Ihre Lizenz automatisch verlängert. Aus technischen Gründen kann es jedoch vorkommen, dass eine Bogenaktualisierung mit automatischer Lizenzverlängerung vorübergehend nicht möglich ist. E-ConsentPro zeigt in diesem Fall eine Meldung an, dass die Bogenaktualisierung fehlgeschlagen ist:

Bogenaktualisierung fehlgeschlagen

Bogenaktualisierung fehlgeschlagen

Notfallmodus

Wenn Ihre Lizenz abgelaufen ist und keine Lizenzverlängerung ausgeführt werden konnte, wechselt E-ConsentPro in den Notfallmodus. Der Notfallmodus ermöglicht die weitere Nutzung von E-ConsentPro, endet jedoch nach wenigen Tagen. Danach können Sie E-ConsentPro nicht mehr nutzen.

Ein Hinweis auf den Notfallmodus wird an folgenden Stellen angezeigt:

im Informationsfenster, das Sie mit der Menüoption Hilfe > Info über E-ConsentPro öffnen

beim Anmelden an E-ConsentPro, falls in Ihrem Profil die Benachrichtigungsoption bei Systemereignissen aktiviert ist, siehe Nutzerprofile verwalten.

Was tun, wenn der Notfallmodus eintritt?

1.Kontaktieren Sie umgehend den Support von Thieme Compliance GmbH.
Die Kontaktdaten finden Sie unter Kontakt & Support.

2.Der Support klärt mit Ihnen, wie das Problem gelöst werden kann.

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