text.skipToContent text.skipToNavigation

Neubögen vom November 2023


Aufklärungsbogen aus dem Fachgebiet Dokumentation


Dokumentation der Aufklärung bei wiederholten MRT-Untersuchungen (Dok 35)

Das Formular „Dokumentation der Aufklärung bei wiederholten MRT-Untersuchungen (Dok 35)“ erleichtert dem Arzt die Dokumentation der Aufklärung bei einer erforderlichen Wiederholung einer MRT-Untersuchung. Es ergänzt den zur Erstaufklärung verwendeten Bogen. Relevante Veränderungen des Gesundheitszustands des Patienten und seine Kenntnis der Inhalte der Erstaufklärung werden u.a. abgefragt.




Dokumentation der Aufklärung bei wiederholten CT-Untersuchungen (Dok 36)

Das Formular „Dokumentation der Aufklärung bei wiederholten CT-Untersuchungen (Dok 36)“ erleichtert dem Arzt die Dokumentation der Aufklärung bei einer erforderlichen Wiederholung einer CT-Untersuchung. Es ergänzt den zur Erstaufklärung verwendeten Bogen. Relevante Veränderungen des Gesundheitszustands des Patienten und seine Kenntnis der Inhalte der Erstaufklärung werden u.a. abgefragt.