text.skipToContent text.skipToNavigation

Referenzen

Zufriedene Kund*innen sind die beste Referenz

Gesundheitszentrum Römergalerie

"Die Anschaffung bzw. Umstellung auf E-ConsentPro mobile war eine der besten Investitionen der letzten Jahre für mich." 
Erfahrungsbericht ansehen

Dr. med. Ullrich Shih, Facharzt für Dermatologie, Gesundheitszentrum Römergalerie, Leonberg.

Website

Medizinisches Versorgungszentrum Ottobrunn

"Wir haben uns für die Umstellung auf E-ConsentPro mobile entschieden, weil wir möglichst papierlos arbeiten wollten. Das ist nun möglich und die Lösung ist noch dazu unkompliziert und einfach zu bedienen. Die Patienten füllen die Anamnesefragen Schritt für Schritt aus und nehmen die Aufklärung ernster als bisher. Wir waren davor schon sehr zufrieden mit den Produkten von Thieme Compliance und sind es nach wie vor."

Dr. med. Ralph Heemken und Dr. med. Kerstin Hüpgens mit Praxisteam, Medizinisches Versorgungszentrum Ottobrunn. Website

Medizinisches Versorgungszentrum Dr. Kramer

"Aufklärungsbögen zu archivieren war für uns bisher mit zeitlichem Aufwand und hohen Kosten verbunden. Mit E-ConsentPro mobile werden die Bögen nun elektronisch abgelegt und gespeichert – für uns eine große Entlastung."

Dr. med. Kirsten Kramer, Fachärztin für Dermatologie, Medizinisches Versorgungszentrum Dr. Kramer, Nürnberg. Website

Deutsches Gelenkzentrum Heidelberg

"In unserem Gelenkzentrum haben wir eine Vielzahl an unterschiedlichen Operationen. Mit E-ConsentPro mobile finden wir immer den passenden Aufklärungsbogen und können auch fremdsprachige Bögen nutzen. Die digitale Lösung ermöglicht uns eine sehr individuelle und auch zeitgemäße Vorgehensweise. Den größten Vorteil sehen wir in der papierlosen Archivierung und der damit verbundenen Zeitersparnis für unsere MFA´s."

Dr. med. Sven Lichtenberg, Facharzt für Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, DEUTSCHES GELENKZENTRUM Heidelberg. Website

Chirurgische Praxiklinik Landshut

"Wir haben über 3500 Eingriffe pro Jahr. Mit der Software von Thieme Compliance sparen wir uns die Aufbewahrung der Aufklärungsbögen und das Drucken, Scannen und Archivieren. Wir konnten so den administrativen und logistischen Aufwand erheblich reduzieren und am Operationstag entfällt die Suche nach der Aufklärung. Auch die Patienten finden die Idee, Papier zu sparen, sehr gut."

Dr. med. Marc Junger, Facharzt für Chirurgie, Viszeralchiurgie, Zertifizierte Hernien- und Fusschirurgie, Chirurgische Praxisklinik Landshut. Website

Klinikum Osnabrück

"Insbesondere die übersichtliche Darstellung und die saubere digitale Aufbewahrung der Unterlagen kommen gut an."
Erfahrungsbericht ansehen

Jens Kollmer, Leitung Application Management, Klinikum Osnabrück.
Wesite

Augenklinik St. Joseph-Stift Bremen

„Mit E-ConsentPro mobile gestaltet sich unsere Aufklärung nicht nur einfacher und schneller, sondern vor allem zeitgemäß.“
Erfahrungsbericht ansehen

Dr. med. Andreas Bohlen, Leitender Oberarzt der Augenklinik St. Joseph-Stift Bremen.
Website

Weitere Kund*innen

Im Folgenden finden Sie eine Auswahl an Kund*innen, mit denen wir erfolgreich zusammenarbeiten:




















      Universitätsklinikum Freiburg