text.skipToContent text.skipToNavigation

Supportbereich

E-ConsentPro Supportbereich

Im E-ConsentPro Supportbereich steht für Sie immer die aktuellsten Installationsdateien zum Download bereit. Ebenso finden Sie hier Informationen zu Neuinstallation und Updates, sowie hilfreiche Dokumente für Administrator*innen und Benutzer*innen.

Sie sind sich nicht sicher, ob Ihre Version aktuell ist?
Mit der Versionsübersicht , samt Erklärung zu unseren Produktlebenszyklen, können Sie dies einfach und schnell überprüfen.

Icon, Download, dunkelblau


Fernwartung per TeamViewer

Mit Hilfe der Software TeamViewer QuickSupport (Windows und macOS) kann das Serviceteam der Thieme Compliance GmbH auf Wunsch direkt Ihren Bildschirm einsehen. Unsere Mitarbeitenden können Sie dadurch bei Fragen und Problemen noch komfortabler und besser unterstützen.
Icon, PC, Computer, dunkelblau


FAQs rund um den Support unserer Produkte

Wo finde ich Anleitungen und Hilfe rund um die Software E-ConsentPro?

In der Hilfe finden Sie Antworten auf alle Fragen rund um E-ConsentPro. Sie ist direkt aus der Software abrufbar und enthält Systemvoraussetzungen, Leitfäden und nützliche Tipps und Tricks zum Arbeiten mit E-ConsentPro, sowie den Zusatzmodulen E-ConsentPro mobile, E-ConsentPro documents und E-ConsentPro Patient.

Wo kann ich mehr zu den Features rund um E-ConsentPro erfahren?

In unseren Web-Seminaren erfahren Sie mehr über die Grundfunktionen der Zusatzmodule E-ConsentPro mobile und E-ConsentPro documents. Nach neuen Releases gibt es zusätzlich auch Web-Seminare in denen wir die neuen Funktionen zeigen und erklären. Die Web-Seminare sind kostenlos.

Wo finde ich Infomationen rund um die Apps für die Aufklärungsfilme?

Sie finden hier eine Übersicht mit den wichtigsten Informationen und Antworten für die Apps "Patientenfilm" und "Ärztefilm".