text.skipToContent text.skipToNavigation

Jobs & Karriere

Arbeiten bei uns - das sagen Mitarbeitende

Marco Herberich, Manager Supply Chain und eCommerce

Ich arbeite gerne bei Thieme Compliance, weil mir hier die Chance gegeben wird, eigene Projekte einzubringen und durchzuführen. Außerdem schätze ich die flachen Hierarchien, die effizienten Entscheidungswege, die flexiblen Arbeitszeiten und das ungezwungene und familiäre Betriebsklima. Und natürlich die tollen Firmenfeiern und After-Work Events.

Robert Dittrich, IT-Systemadministrator

Studium und Arbeit lassen sich für mich gut vereinbaren und ich habe interessante und abwechslungsreiche Aufgaben. Besonders gefallen mir der Umgang miteinander und die vielen, gut organisierten Firmenevents, wie bspw. das Sommerfest oder der Firmenlauf.

Heike Marini, Sekretariat

Bei den abwechslungsreichen Aufgaben und den netten Kollegen macht das Arbeiten einfach Spaß - das Arbeitsklima stimmt.

Alexander Wahl, Partnermanager

Das strukturierte Einarbeitungskonzept und die aufgeschlossenen Kollegen haben mir den Start bei Thieme Compliance leicht gemacht. Spannend und kreativ bleibt es durch die unterschiedlichen Charaktere in meinem Team. Um die Arzt-Patienten-Kommunikation zu stärken, begleite ich bei meiner Arbeit Ärzte und Pflegende auf dem Weg der Digitalisierung. Davon profitiere ich auch privat. 


Jobs at Thieme Compliance